Unser Gästebuch soll dir die Möglichkeit bieten einen qualitativen Eindruck vom CYCLECOLLEGE und unserer Arbeit zu bekommen, welcher von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Kunden stammt. Als Teilnehmer kannst Du natürlich auch Deine gesammelten Impressionen eintragen. Auf diesem Weg möchten wir die Zufriedenheit unserer Kunden transparent darstellen.


Anzeige: 1 - 5 von 37.
 

cheap nike shoes on line     (adi-shoe@hotmail.com)

 

buy shoes send ray ban su     (adi-shoe@hotmail.com)

 

André     (A.Girbardt@t-online.de)

Montag, 23-09-13 09:46

Hallo Jens,

Danke für den schönen Tag und die vielen hilfreichen Tipps anlässlich des Fahrtechniktrainings 2+ am Ochsenkopf am 22.09.2013.
Leckere Trails die Lust auf mehr machen gabs dann bei der kurzen Tour im Anschluss an das Fahrtechniktraining, einfach Klasse, Danke dafür.

Gruß André

 

Burkhard

Freitag, 12-04-13 15:03

Hallo, super Webseite, gute Infos und schöne Bilder.

 

Ralf     (rnoack62@gmx.de)

Donnerstag, 13-09-12 10:09

Für MTB-Anfänger (aber nicht nur) das Beste was man tun kann, ein Fahrtechnikkurs beim Cyclecollege-Team, speziell mit Ronny. Er hat uns letztes Wochenende (8./9.09.2012) eindrucksvoll gezeigt wie es geht. Vielen Dank nochmal an ihn und auch dem ganzen Team.
Auch wenn die Muskeln danach zu spüren waren, es hat uns viel Spaß gemacht. Mountainbiken ist eben nicht bloßes Bergauf-Bergab-Radeln. Klasse!!!