Unser Gästebuch soll dir die Möglichkeit bieten einen qualitativen Eindruck vom CYCLECOLLEGE und unserer Arbeit zu bekommen, welcher von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Kunden stammt. Als Teilnehmer kannst Du natürlich auch Deine gesammelten Impressionen eintragen. Auf diesem Weg möchten wir die Zufriedenheit unserer Kunden transparent darstellen.


Anzeige: 11 - 15 von 37.
 

Matthias     (mknoedler@t-online.de)

Dienstag, 12-07-11 13:24

Testurteil: "überragend" (Team Braunlage 07.2011)

Jens ist übrigens gar nicht so alt, wie er auf dem Bild aussieht. Lieben Dank nochmals für ein supergeiles, krasses Wochenende.

 

Ulf     (ulf.lippmann@freenet.de)

Montag, 11-07-11 19:03

servus jens

mein körper sagt mir das es ein intensives we war,mein geist hingegen ist frisch und voller tatendrang.das beschreibt nur kurz wie geil das we eigentlich war.wenn irgendwo das thema mtb und fahrkönnen auftaucht,werde ich an dich denken und meine empfehlung aussprechen.
dann sag ich- tolles lächeln(kamera),tolle frisur und ein mega fahrkönnen-kurzum ein "spezial lehrer"

DANKE;DANKE und auf bald

 

Fabian Dölz     (Fabi-69@gmx.de)

Donnerstag, 31-03-11 22:25

Hallo Jens!

Danke für das tolle Wochenende. Wir haben viel gelernt und konnten tolle Eindrücke in und um Leipzig sammeln können. Absolutes Highlight natürlich der Abschluss auf dem Spielplatz für Große, einfach nur Freude.
Als Tip für alle, die noch kein Fahrtechnikkurs gemacht haben, überschätzt euch nicht selbst und beginnt mit Level 1!
Hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal.

Mit freundlichen Grüßen, Fabian

 

Tom Pavelt     (kutte75@gmx.de)

Sonntag, 27-03-11 19:51

Servus Jens,

Danke für das super Seminar mit den vielen interessanten und sehr hilfreichen Tipps, inkl. der wunderschönen Tour rund um Leipzig. Wir hören sicher nochmal voreinander. Emoticon
Gruß
Tom

 

Hendrik \'Hodrlump\'

Montag, 07-03-11 03:54

Hallo ans Team,
Glück auf Christin,

eine super Seite die Appetit auf mehr macht.

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Saison,
Hendrik