Unser Gästebuch soll dir die Möglichkeit bieten einen qualitativen Eindruck vom CYCLECOLLEGE und unserer Arbeit zu bekommen, welcher von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Kunden stammt. Als Teilnehmer kannst Du natürlich auch Deine gesammelten Impressionen eintragen. Auf diesem Weg möchten wir die Zufriedenheit unserer Kunden transparent darstellen.


Anzeige: 21 - 25 von 37.
 

Wolfgang

Dienstag, 06-10-09 16:09

"Rock on Rad und Harzer Roller". In diesem Sinne: vielen Dank noch mal für das prima Semiar im Harz an Jens und Sören!
Unbedingt empfehlenswert für alle die Spass am biken haben und ihre Fähigkeiten unter Anleitung fundiert erweitern möchten.
Grüße aus Barcelona, Wolfgang

 

Jens     (jk197@gmx.de)

Donnerstag, 20-08-09 13:35

Servus Jens,

na, das Bild auf der Startseite sieht doch jetzt gleich noch viel besser aus. Und auch die Open Trails sind mit vertreten. Feine Sache. Deine Tourenangebote im Thüringer Wald werd ich mal genauer beobachten und dann schau mer mal 2010 Emoticon

Also Grüße
Ciao Jens

 

Torsten     (torsten.grosslaub@gmx.de)

Mittwoch, 19-08-09 18:44

Hey Jens,

super schicke neue Seite! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin. Viele Grüße aus dem Zittauer Gebirge.
Torsten

 

Nicole Chemnitz     (nicole.chemnitz@gmx.net)

Dienstag, 18-08-09 22:36

eine wunderschöne neue Seite, macht Spaß alles anzuschauen, da werden schöne Erinnerungen wach.... Vielen Dank Jensi für die zwei superschönen, lehrreichen und spannende Tage. Ich freue mich jeden Tag auf mein Fahrrad und hoffe das ich noch viel mutiger werde und bei einer Tour mitmache.
PS. Porschi hat es noch viel mehr erwischt, der Fahrradtechnikkurs war das beste was wir ihr schenken konnten, sie nimmt jeden Berg mit, den sie bekommen kann. cool. lg nicole

 

Steffen     (p-o-p-e-y-e@freenet.de)

Dienstag, 18-08-09 15:19

MoinMoin. Ne echt tolle Webseite!! Respekt!
In diesem Sinne, immer Kette rechts.