Unser Gästebuch soll dir die Möglichkeit bieten einen qualitativen Eindruck vom CYCLECOLLEGE und unserer Arbeit zu bekommen, welcher von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Kunden stammt. Als Teilnehmer kannst Du natürlich auch Deine gesammelten Impressionen eintragen. Auf diesem Weg möchten wir die Zufriedenheit unserer Kunden transparent darstellen.


Anzeige: 26 - 30 von 37.
 

Philipp

Donnerstag, 23-07-09 08:35

Moin, auch in Leipzig kann man Mountainbiken. Ich kanns kaum glauben Emoticon Seite wird schön!!

 

Oliver Hemker     (SpartanII@web.de)

Donnerstag, 04-06-09 21:34

Tach,
nochmal "Daumen hoch" für dein gelungenes Seminar.
War echt klasse, hat viel Spaß gemacht und vor allem wissen wir jetzt, woran wir arbeiten müssen.
Danke nochmal für deine grandiose Grunstellungpose vorm Absprung, das hat wirklich gut geholfen. Dann gehts morgen doch sicher gleich nochmal in die Anlieger etc.
Auf das die Beine "gerade" bleiben ! Emoticon

Ride on.
Ps: Übrigens hängt mein Rucksack nun höher.

 

Ledsen     (yeti.Leder@web.de)

Montag, 18-05-09 15:31

Na mein Guter das ganze gefällt mir doch schon sehr, kanns kaum erwarten die Leute durch den Thüringer Wald zu lotsen.

 

Sören     (soerenmarx@web.de)

Freitag, 15-05-09 13:56

seeeehr schön!

 

Sandra     (rennradmadl@web.de)

Dienstag, 28-04-09 13:49

Hey Meister Jenz,
das Oster-Spezial-Mädels-Seminar war wirklich großartig! Danke, dass Du mich dazu gebracht hast, über meinen eigenen Schatten zu biken und natürlich dafür dass Du so geduldig warst... Das Folgeseminar buche ich bestimmt noch!!
Sandra
P.S. Und die Cyclecollege-Trinkflasche fährt jetzt immer mit - auch bei meinem Kleinen, dem Renner!

Bis bald!
Sandra