Unser Gästebuch soll dir die Möglichkeit bieten einen qualitativen Eindruck vom CYCLECOLLEGE und unserer Arbeit zu bekommen, welcher von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Kunden stammt. Als Teilnehmer kannst Du natürlich auch Deine gesammelten Impressionen eintragen. Auf diesem Weg möchten wir die Zufriedenheit unserer Kunden transparent darstellen.


Anzeige: 31 - 35 von 37.
 

Marko + Maria     (marko@eyezz.de, maria.mueller2000@web.de)

Montag, 20-04-09 10:34

Hallo Jens!
Auch von uns ein dickes Dankeschön für Dein Fahrtechnikseminar. Obwohl die Niveaus unterschiedlich waren, hast Du es trotzdem geschafft jeden von uns optimal zu Fordern. Auf jeden Fall ist das Fahrgefühl und die Sicherheit gesteigert worden . Die "Feinheiten" und das besagte Timing sind reine Übungssache. Doch Du hast den Stein ins Rollen gebracht. Also bis zur nächsten Tour oder Aufbaukurs Emoticon

Auf Bald, Maria & Marko.

PS: Dein Motivationskick: Wolkenkuchen "Reverse", da hält kein Riegel mit!

 

Annette     (zap.eberhardt@web.de)

Sonntag, 19-04-09 17:45

Hallo Jens!
Ich war heute schon üben!!! Treppen runter und in der Hallenser Heide habe ich auch schon ein paar schöne Stellen gefunden. Und den Mut-Schalter im Kopf finde ich auch noch - ganz sicher.
Super viel gelernt und vor allem hast Du uns Sicherheit im Kopf vermittelt. Danke nochmal!
Ich freu mich auf die Fotos.
Grüße
Annette

 

Anne     (anneboss@gmx.net)

Dienstag, 16-09-08 18:46

Huhu Jens,
nochmals herzlichen Dank für das spektakuläre Wochenende. Na zugegeben, es dauert ein wenig, bis aus mir noch´ne echte Mutnudel wird - aber der Grundstein ist gelegt. Danke! Falls du mal wieder ´ne Tour in Jena machst, ich wär gern dabei.
Und an dieser Stelle ein kleiner Erfahrungsbericht aus´m Bikeladen hier: Neeeee, Radtouren? Für sowas ham´wir keene Zeit.
In diesem Sinne: Mach(t) weiter so!

 

die Uli     (mail@snowthal.de)

Mittwoch, 21-05-08 23:15

Na hallo Jens,

nach dem schönen BikeWE hier noch ein paar Worte für dich.
Erstmal: sehr schöne Homepage, sehr klar und direkt, es stellt genau das dar, was du auch im Kurs rüberbringst.
Dass der Kurs neben der inhaltlichen Kompetenz auch sehr viel Spaß gemacht hat haben wir dir ja schon am Sonntag gesagt. Aber auch im Rückblick muss ich nochmal sagen, es war richtig cool und ich merke schon, dass ich jetzt anders auf dem Rad sitze.
weiterer Punkt: die hervorragende Streckenauswahl. Es ist ja nicht zu glauben, welche Mounteinbikemöglichkeiten Leipzig und Umgebung bieten und wieviele Wege und Trails du davon im Kopf hast.
Dann sind natürlich das fundierte Wissen aus deinem Sportstudium und die private Begeisterung fürs Mountainbiken in all den Übungenen, Erzählungen und Ideen zu spüren.
Und dann hab ich mich gefreut, heute nochmal Post von dir zu bekommen. Die schriftliche Zusammenfassung und die Fotos sind eine super Erinnerung an die zwei Tage und erinnern mich, beim Biken an alles zu denken und sind Aufforderung öffter und auf anspruchsvolleren Strecken Rad zu fahren.

Na dann, nochmal vielen Dank und bis bald mal bei einer BDO Ausfahrt.
die Uli

 

Stefan     (stpoppe@web.de)

Freitag, 21-03-08 09:17

Nutze die gute Gelegenheit eines solchen Gästebuchs, um mich zunächst bei Jens für die spannenden und lehrreichen 2 Tage zu bedanken - hat er damit doch auch gezeigt, dass man selbst im Flachland auf unterhaltsame, immer freundliche, aber nie belehrende, und hilfreiche Weise Mountainbiketechniken vermitteln kann, was ich hier in gleicher Weise auch anderen Interessierten mitteilen und empfehlen möchte; es war nicht nur gut gedacht, sondern auch gut gemacht! - Grüße auch an meine Mitfahrer Tom und Detlef. - Schöne Ostern 2008 und - Jens - bis zum nächsten Mal; ich melde mich.

Stefan